SG Eintracht Kleinheubach gratuliert Ehrenmitglied

Hermann Körber zum 101.ten Geburtstag

Am Samstag, den 20. Juli 2019 feierte unser langjähriges Ehrenmitglied Hermann Körber seinen 101. Geburtstag. Der 1. Vorstand Peter Fiebelkorn und Spielausschussvorsitzender Uwe Waidelich überbrachten dem "Geburtstagskind" die besten Glückwünsche der "EINTRACHT".

2019 07 20 Geburtstag H Körber 101 web

„Lieber Hermann, wertes Ehrenmitglied herzlichen Glückwunsch im Namen der Eintracht aber auch ganz persönlich! Dazu die besten Wünsche von uns ALLEN!“ so gratulierten 1. Vorstand Peter Fiebelkorn und Spielausschussvorsitzender Uwe Waidelich schon traditionell dem Ehrenitglied ganz herzlich.

„Die Eintracht war der erste Verein, dem ich 1951 in Kleinheubach beigetreten bin. Hier habe ich mit meinen Freunden viele schöne Zeiten erlebt!“, so der stolze und immer noch geistig fitte Jubilar.

Hermann Körber ist nicht nur das älteste Vereinsmitglied sondern auch einfach eine lebende Legende in der Gemeinde und im Altort natürlich ganz besonders. Mit 101 Jahren immer noch gut drauf und ein lustiger Spruch kommt ihm auch noch leicht über seine Lippen.

Bei der Verabschiedung wünschten ihm die „Eintrachtler“ noch alles Gute, vor allem Gesundheit, damit man sich hoffentlich, im nächsten Jahr zum 102. wieder in dieser Runde träfe.

Text & Foto: Peter Fiebelkorn

   

Terminkalender  

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   

Anstehende Termine  

   

+ Nächstes Spiel + Fußball 1. Mannschaft  

27.10.2019 / 15:00 Uhr
SGE Kleinheubach - SV Richelbach
   

+ Nächstes Spiel + TischTennis 1. Mannschaft  

26.10.2019 / 19:00 Uhr
1. FC Hösbach - SGE Kleinheubach
   
Copyright © 2019 SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.