um ihr Ehrenmitglied

Ludwig Strein

der am 23. September 2019 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Seit dem 01. März 1950 war Ludwig Strein Mitglied unseres Vereins. Im Juli 2000 wurde er im Rahmen unserer 70-Jahrfeier für seine 50 jährige Vereinstreue zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung unseres Vereins, ernannt. Am 28. Sept. 2012 wurde Ludwig Strein sogar für stolze 60 Mitgliedsjahre vom Verein geehrt und ausgezeichnet.

Solange es ihm gesundheitlich möglich war besuchte er noch regelmäßig die Heimspiele seiner Eintracht und nahm am aktuellen sportlichen Geschehen regen Anteil. Im Eintracht-Sportheim war er stets ein gern gesehener Gast um sich mit anderen Eintrachtlern am Stammtisch auszutauschen.

Mit unserer Ehren- und Fahnenabordnung bei seiner Trauerfeier, sowie einer Blumenschale, zeigen wir unseren Respekt und unsere Anerkennung gegenüber unserem verstorbenen Ehrenmitglied und verneigen uns auch vor dem Menschen, Ludwig Strein und sagen: „Vielen DANK für Deine Treue und Unterstützung!“

Wir werden Ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten!

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Die Vorstandschaft

SGE Wappen S-W

 

   

Terminkalender  

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   

Anstehende Termine  

   

+ Nächstes Spiel + Fußball 1. Mannschaft  

27.10.2019 / 15:00 Uhr
SGE Kleinheubach - SV Richelbach
   

+ Nächstes Spiel + TischTennis 1. Mannschaft  

26.10.2019 / 19:00 Uhr
1. FC Hösbach - SGE Kleinheubach
   
Copyright © 2019 SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.