um ihr Ehrenmitglied

Karl-Anton Fertig

der am 23. November 2019 im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Seit dem 21. Juli 1962 war Karl-Anton Fertig Mitglied unseres Vereins. In unseren Jugendmannschaften spielte er aktiv Fußball. Hervorzuheben ist sein Mitwirken beim Bau unseres Sportheims und der alten Festhalle. Er war hierbei eine der äußerst engagierten und treibenden Kräfte bei der Erstellung unseres wunderschönen Sportheims und Nebengebäude in den 70er Jahren. Am 28. September 2012 wurde Karl-Anton Fertig für 50 Jahre Vereinstreue geehrt und von Vereinsseite ausgezeichnet. Zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung unseres Vereins, ist er am 20. Juli 2018 ernannt worden.


Mit unserer Ehren- und Fahnenabordnung an seiner Trauerfeier zeigen wir unseren Respekt und unsere Anerkennung gegenüber unserem Ehrenmitglied für seine Verdienste und verneigten uns auch vor dem Menschen, Karl Anton Fertig, und sagen: „Vielen DANK für Deine Treue und Unterstützung!“


Wir werden Ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten!


Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Christel Fertig und seinen Angehörigen.

Die Vorstandschaft

SGE Wappen S-W

 

   

Terminkalender  

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

+ Nächstes Spiel + Fußball 1. Mannschaft  

   

+ Nächstes Spiel + TischTennis 1. Mannschaft  

   
Copyright © 2020 SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.