Ferienspiele mit viel Spaß und Action bei der SG Eintracht Kleinheubach

Spiel und Spaß standen am Samstag, den 13. August im Vordergrund der diesjährigen Ferienspiele auf dem Sportgelände der „Eintracht“! Unter der Leitung von „Cheftrainer“ Detlef Mikosch und seinen Co-Trainern Kevin Klinke, Nico Schell und Daniel Reis wurde ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Fußball-Programm zusammengestellt. 20 Kids waren voller Eifer und Spielfreude dabei und wurden immer wieder bei ihren Aktionen gelobt und aufgemuntert.

Die „Eintracht“ sorgte für ausreichend Getränke und frisches Obst, sodass für die Teilnehmer in den Pausen auch immer eine Erfrischung und genügend Vitamine parat stand(en).

Nach über 4 Stunden ging ein kurzweiliger und „Actionreicher“ Fußball-Ferienspieltag zu Ende, der allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitete. Die Mini-Europameisterschaft gewann übrigens Deutschland im Endspiel gegen Frankreich! Das hätten wir uns alle auch gerne bei der richtigen EM gewünscht!

Die „Eintracht“ bedankt sich insbesondere bei Detlef Mikosch und seinen Co-Trainern und Helfern für ihr tolles Engagement, Peter Kappes, der die Einkäufe erledige und bei den Kids für ihre Teilnahme.

Text & Foto: Peter Fiebelkorn – 1. Vorstand der SGE

Hier geht`s zur Fotogalerie

   

Terminkalender  

May 2019
M T W T F S S
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
   

+ Nächstes Spiel Fußball + 1. Mannschaft  

   
Copyright © 2019 SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.