Die 1. TT-Mannschaft der Eintracht holte sich wie im Vorjahr wieder den Tischtennis-Bezirkspokal auf Verbandsebene

Am Sonntag, den 01. März 2020 holte sich beim Final Four die SG Eintracht Kleinheubach ungeschlagen, auf Verbandsebene der Männer, den Tischtennis-Bezirkspokal von Unterfranken-West.

Die erfolgreichen Spieler waren: Alexander Fischer, Roman Muhin, Akif Türkyilmaz.

Die Einzelergebnisse:

DJK Kleinwallstadt – Viktoria Wombach  3:4

SG  Kleinheubach – DJK Kleinwallstadt  4:0

SG  Kleinheubach – Viktoria Wombach    4:1

FC  Hösbach I – zurückgezogen

 

Endstand:

1. SG Kleinheubach 4 : 0
2. Vikt. Wombach 2 : 2
3. DJK Kleinwallstadt 0 : 4
4. FC Hösbach zurückgezogen

Die Mannschaft hatte sich mit diesem überzeugenden Pokalsieg für die Pokalendrunde Bereich Nordwestbayern am 15.03.2020 beim TV Schwabach qualifiziert. Leider wurde diese Veranstaltung wegen der Corona-Krise ersatzlos gestrichen. Außerdem wurde mit Datum 14.03.2020 der komplette Tischtennisbetrieb vom BTTV offiziell eingestellt und die Saison 2019/2020 in allen Spielklassen, vier Spieltage vor Saisonende, vorzeitig für beendet erklärt.