Traueranzeige

um ihr Ehrenmitglied
Knut Janßen

der am 29. März 2020 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Seit dem 01. Januar 1958 war Knut Janßen Mitglied unseres Vereins. Im Juli 2014 wurde für seine 50 jährige Vereinstreue zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung unseres Vereins, ernannt.

Er war jahrelang Jugendtrainer und leitete unsere Jugendabteilung in den 60er, 70er und 80er Jahren sehr erfolgreich. Darüber hinaus leitete Knut auch als Schiedsrichter innerhalb der Eintracht souverän die Spiele. Stolz sind wir auch auf die von ihm mitgegründete Skat-Kasse, die stets ein festes Budget in unsere Jugendkasse einspielte. Hierdurch konnten viele Anschaffungen für die Jugend- und Vereinsarbeit finanziert werden.

Solange es ihm gesundheitlich möglich war besuchte er noch regelmäßig die Heimspiele seiner Eintracht und nahm am aktuellen sportlichen Geschehen regen Anteil.

Auf Grund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Abwesenheit unserer Ehren- und Fahnen-abordnung bei seiner Trauerfeier, möchten wir hiermit unseren Respekt und unsere Anerkennung gegenüber unserem verstorbenen Ehrenmitglied Knut Janßen ausdrücken und sagen: „Vielen DANK für Deine Treue und Unterstützung!“

Wir werden Ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten!

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Die Vorstandschaft