SG Eintracht Kleinheubach gratuliert Ehrenmitglied Hermann Körber zum 103.ten Geburtstag und ehrt ihn für 70 Jahre Mitgliedschaft

Am Dienstag, den 20. Juli 2021 feierte unser langjähriges Ehrenmitglied Hermann Körber seinen 103. Geburtstag. Spielausschussvorsitzender Uwe Waidelich und Beisitzer Ralf Holl überbrachten, in Vertretung der Vorstandschaft, dem „Geburtstagskind“ die besten Glückwünsche und ein Geschenk der „EINTRACHT“.

Da er am Freitag, den 23. Juli altersbedingt nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen möchte, haben die beiden Vertreter der SGE ihn gleich vor Ort mit einer Urkunde für 70 Jahre Mitgliedschaft in der „EINTRACHT“ geehrt.

„Die Eintracht war der erste Verein, dem ich 1951 in Kleinheubach beigetreten bin. Hier habe ich mit meinen Freunden viele schöne Zeiten erlebt!“, so der stolze Jubilar.

Hermann Körber ist nicht nur das älteste Vereinsmitglied sondern auch eine lebende Legende in der Gemeinde und im Altort natürlich ganz besonders. Mit 103 Jahren ist er immer noch geistig fit und es kommt Ihm stets die ein oder andere Anekdote aus seinem Leben und ein lustiger Spruch über seine Lippen.

Bei der Verabschiedung wünschten ihm die „Eintrachtler“ noch alles Gute, vor allem Gesundheit, damit man sich hoffentlich, im nächsten Jahr zum 104. wieder in dieser Runde träfe.

Text & Foto: Ralf Holl