Traueranzeige

um ihr Ehrenmitglied
Manfred Dörr

der am 16. Juli 2021 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Seit 1958 war Manfred Dörr Mitglied unseres Vereins und durchlief bei uns alle Jugendmannschaften. Schon mit 17 Jahren spielte er sein erstes Spiel für unsere 1. Mannschaft und das im Derby gegen Großheubach. Mit Stolz erzählte er immer gerne von diesem 3 zu 0 Derbysieg bei dem er, als schneller Rechtsaußen, das 1 zu 0 erzielte. Nach zahlreichen Ehrungen wurde er schließlich am 03.07.2015 für seine über 50jährige Vereinstreue zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung unseres Vereins, ernannt.

Die EINTRACHT bedankt sich bei seinem Ehrenmitglied Manfred Dörr für seine jahrzehntelange Vereinstreue sowie für die fortwährende Unterstützung durch das Autohaus Dörr, das durch seine Söhne Thomas und Bernd sehr gute und würdige Nachfolger gefunden hat. 

Mit unserer Ehren- und Fahnenabordnung bei seiner Trauerfeier, sowie einer Blumenschale, zeigten wir unseren Respekt und unsere Anerkennung gegenüber unserem verstorbenen Ehrenmitglied. Wir verneigen uns auch vor dem Menschen, Manfred Dörr und sagen: „Vielen DANK für Deine Treue und Unterstützung!“

 

 

Wir werden Ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten!

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Die Vorstandschaft