Traueranzeige

um ihr Ehrenmitglied
Friedrich Gross

der am 30. September 2021 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Seit dem 01. Januar 1962 war Friedrich Groß Mitglied unseres Vereins. Am 01. Juli 2002 wurde er für 40 Jahre Vereinstreue geehrt. Am 28. Sept. 2012, im Rahmen unserer 80-Jahrfeier, wurde er für 50 stolze Mitgliedsjahre zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung unseres Vereins, ernannt.

Im Rahmen unserer großen Meisterschaftsfeierlichkeiten am 20. Juli 2019 konnten wir unser Ehrenmitglied Friedrich Groß nochmals in unserer Mitte begrüßen und zusammen feiern. Zu seinem 90. Geburtstag, den er erst vor kurzem im Seniorenheim in Wörth beging, überbrachten wir Ihm nochmal eine Glückwunschkarte und ein Weinpräsent.

Die Eintracht trauert um ihr ehemaliges Ehrenmitglied, einen Freund und Gönner der Eintracht!

Wir werden Ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten!

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Die Vorstandschaft