Traueranzeige

um ihr Ehrenmitglied
Werner Rexroth

der am 15. Juli 2022 im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Seit dem 01. Januar 1995 war Werner Rexroth Mitglied unseres Vereins. Er war jahrelang aktiver Fußballer und spielte in unseren Jugend- bis hin zu den Seniorenmannschaften. Auch nach seiner aktiven Zeit war Werner Rexroth immer wieder bei verschiedenen Veranstaltungen der Eintracht zu Gast und besuchte die Spiele der Seniorenmannschaften.

Am 01. Juli 2002 wurde er für 40 Jahre Vereinstreue geehrt. Am 28. Sept. 2012, im Rahmen unserer 80-Jahrfeier, wurde er für 50 und am 03. Juli 2015 für 60 stolze Mitgliedsjahre geehrt. Zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung unseres Vereins, wurde er in unserer Jahreshauptversammlung am 23. Juli 2021 ernannt.

Die Eintracht nahm in Abstimmung mit der Familie mit einer stillen Fahnenabordnung an der Trauerfeier teil und legte zum Gedenken ein Blumengebinde nieder. Wir trauern um ein ehemaliges Ehrenmitglied, einen Freund und Gönner der Eintracht!

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden Ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Die Vorstandschaft