Traueranzeige

um ihr Ehrenmitglied
Ernst Fertig

der am 8. August 2022 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Seit dem 01. Januar 1958 war Ernst Fertig Mitglied unseres Vereins. Am 01. Juli 2000 wurde er für 40 Jahre Vereinstreue geehrt. Am 19. September 2010, im Rahmen unserer 80-Jahrfeier, wurde er für 50 stolze Mitgliedsjahre zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung unseres Vereins, ernannt. Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 20. Juli 2018 konnten wir unser Ehrenmitglied Ernst Fertig nochmals für 60 Jahre Mitgliedschaft ehren.

Er war bis zu seinem Tode über 64 Jahre der Eintracht als passives Mitglied unterstützend und treu verbunden. Auch besuchte er gerne unsere Veranstaltungen und die Spiele unserer Seniorenmannschaft. Hier freute er sich besonders mit uns über die Erfolge, zu denen auch sein Enkel David, als Torwart, beitrug.

Mit unserer Ehren- und Fahnenabordnung bei seiner Trauerfeier, sowie einer Geldspende an die Deutsche Demenzhilfe, zeigten wir unseren Respekt und unsere Anerkennung gegenüber unserem verstorbenen Ehrenmitglied Ernst Fertig.

Die Eintracht trauert um ihr ehemaliges Ehrenmitglied, einen Freund und Gönner der Eintracht!

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden Ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Die Vorstandschaft