Traueranzeige

um ihr Ehrenmitglied
Erwin Zink

der am 17. Oktober 2022 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Seit dem 01. Januar 1949 war Erwin Zink Mitglied unseres Vereins. Am 01. Juli 2000 wurde er für 50 Jahre, am 28. September 2012 für 60 und am 05. Juli 2019 für stolze 70 Mitgliedsjahre geehrt. Letztendlich verlieren wir mit Ihm ein Mitglied, das 73 Jahre und somit bis heute am längsten Mitglied in unserem Verein war.

Zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung unseres Vereins wurde er bereits am 01. Juli 2000 ernannt.

Erwin Zink war einer der sportlich erfolgreichsten Eintracht-Fußballer, der insgesamt an 3 Meisterschaften im Jahr 1958, 1963 und 1971 als Spieler beteiligt war. Zusammen mit seinen Brüder Norbert und Herbert bildete er jahrelang ein festes Gerüst unserer Seniorenmannschaft und steht für eine ganz erfolgreiche Eintracht Zeit.

Mit unserer Ehren- und Fahnenabordnung bei seiner Trauerfeier, sowie einer Blumenschale, zeigten wir unseren Respekt und unsere Anerkennung gegenüber unserem verstorbenen Ehrenmitglied. Wir verneigen uns auch vor dem Menschen, Erwin Zink und sagen: „Vielen DANK für Deine Treue und Unterstützung!“

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden Ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Die Vorstandschaft