Traueranzeige

um ihr Ehrenmitglied
Wolfgang Dauphin
der am 10. Dezember 2022 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Seit dem 01. Januar 1955 war Wolfgang Dauphin Mitglied unseres Vereins. Am 01. Juli 2000 wurde er für 40 Jahre, am 28. September 2005 für 50 und am 03. Juli 2015 für stolze 60 Mitgliedsjahre geehrt. Letztendlich verlieren wir mit Ihm ein Mitglied, das 67 Jahre und somit bis heute eines der längsten Mitglieder in unserem Verein war.

Zum Ehrenmitglied, der höchsten Auszeichnung unseres Vereins wurde er bereits am 01. Juli 2000 ernannt.

Wolfgang Dauphin war im Team der Meistermannschaften von 1958 und 1963. Seine Söhne Andre und Stefan setzen diese sportlich erfolgreiche Zeit bei der Eintracht später fort. Als regelmäßiger Besucher unserer Spiele und Veranstaltungen nahm er lange noch interessiert am Geschehen der Eintracht teil.

Da seine Trauerfeier bereits im engsten Familienkreis stattfand möchten wir mit dieser Anzeige unseren Respekt und unsere Anerkennung gegenüber unserem verstorbenen Ehrenmitglied kundtun. Wir verneigen uns auch vor dem Menschen, Wolfgang Dauphin und sagen: „Vielen DANK für Deine Treue und Unterstützung!“

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden Ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Die Vorstandschaft