Sponsoren

Vielen, vielen Dank!

Da es heutzutage nicht selbstverständlich ist, finanzielle und ideelle Spenden zu erhalten, möchten wir uns bei allen Sponsoren, Förderern, Partnern, Gönnern, Freunden und Spendern für die bisherige und zukünftige Unterstützung recht herzlich bedanken!

Hierdurch wird ein wirklich wichtiger Beitrag geleistet, damit wir unsere vielfältigen Aufgaben weiter erfüllen und den Fortbestand unseres Vereins sichern können.

Vor allem liegt uns hierbei, als Ortsverein, mit der größten Betreuungsanzahl an Kindern und Jugendlichen, die Aufgabe der Betreuung, Förderung und Unterstützung dieser sehr am Herzen. Denn jedes Kind und jeder Jugendliche in unserem oder auch in anderen Vereinen, ist nicht nur für den Einzelnen, sondern auch für die Gesellschaft etwas Gutes und Sinnvolles.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Verein, die „EINTRACHT“, auch weiterhin ideell und finanziell unterstützen.

Vielen, vielen Dank!

Die Vorstandschaft der
SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V.