Förderfreunde SG Eintracht Kleinheubach

Seit wann gibt es die Förderfreunde SG Eintracht Kleinheubach?

Gegründet wurden diese am 10. August 2005. Für die Idee, den Verein zusätzlich finanziell und auch ideell zu unterstützen, konnten sich gleich sechs weitere Mitglieder des Stammvereins begeistern. Mittlerweile sind wir über 20 Förderfreunde.

Warum gibt es die Förderfreunde?

Aus dem Gedanken oder aus der Idee, dem Verein bei seinen vielfältigen Aufgaben zu helfen und ihn zu unterstützen. Allein aus seinen Mitgliedsbeitragen und sonstigen finanziellen Mitteln heraus, wäre der Verein nicht in der Lage, alle notwendigen Maßnahmen alleine zu bewältigen.

Was ist das genaue Ziel der Förderfreunde?

Sinn und Zweck der „Förder-Freunde SG Eintracht Kleinheubach“ ist primär die Sammlung von Geldern, die zur Finanzierung und Förderung von Investitionen am und um das Sportheim und der Festhalle auf dem Sportgelände der SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V. dienen.

Die erhaltenen Gelder und Spenden werden im Regelfall jährlich am Jahresende in einer Summe an den Verein SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V. übergeben.

Die Verwendung der erhaltenen Gelder und Spenden für andere Bestimmungszwecke im Verein SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V. bedarf der ausdrücklichen Zustimmung aller Förder-Freunde.

Wie wird man Mitglied bei den Förderfreunden, und was kostet das?

Interessierte Personen, Freunde und Gönner der Eintracht können sich bei Ralf Holl entsprechend erkundigen bzw. direkt anmelden und die Beitrittserklärung unterschreiben. Der minimale Beitrag der Förderfreunde ist 10,00 Euro im Monat. Dieser kann auf Wunsch individuell auch höher sein. Selbstverständlich können auch Einzelspenden jederzeit an die Förderfreunde geleistet werden.

Vielen Dank für diese Informationen! Gibt es abschließend noch einen Wunsch von Dir?

Ja, liebe Freunde der Eintracht, wir wollen die Mitgliederzahl weiter steigern und hoffen, dass noch weitere interessierte Personen, Freunde oder Gönner bereit sind unsere und die Ziele der Eintracht finanziell und ideell zu unterstützen!

Werdet Förderfreund und helft uns diese Ziele zu verwirklichen!

Das wäre super! DANKE!

Beitrittserklärung